EVENTS

Nousse, Blätter, Vögel, Noten – es gibt vieles, was an den vielfältigen Veranstaltungen in Adelboden das Fliegen lernt und das Staunen garantiert.

ALLE EVENTS

Gute Unterhaltung muss man nicht immer mit der grossen Kelle anrichten. In der Engstligtaler Agenda finden sich schliesslich genügend Konzerte, Führungen, Besichtigungen und Feiern, die auch im kleineren Rahmen gesellige Stunden garantieren.

GEWERBEAUSSTELLUNG

Vom 17. – 19. November 2023 findet im Parkhaus die Adelbodner Gewerbeausstellung unter dem Motto „zäme erläbe – zäme sy“ statt.

TOP EVENTS

Von Alpaufzug bis Herbstmärit: Das Adelbodner Sommerprogramm ist gespickt mit so gut besuchten wie bunten Anlässen. Im Rampenlicht stehen dabei die unterschiedlichsten Hauptfiguren – mal sind es Artisten, mal Klassiker, mal Sportler.

Menü