DE | FR | EN

Ski- und Snowboard-Verleih

Die Ski bleiben zu Hause. Für das Snowboard hat es im Kofferraum keinen Platz mehr und die Kinder brauchen einen Schlitten? Alles kein Problem: Denn in den zahlreichen Sportgeschäften mit Skiverleih bekommt in Adelboden und Frutigen jeder die Wintersportausrüstung die er braucht – und zwar geliehen. Auf der Engstligenalp und der Elsigenalp stehen Testcenters direkt im Skigebiet zur Verfügung.

Voll im Trend - da jede Saison neue Materialien und modische Styles angesagt sind, bekommen die Gäste in Adelbodens Sportgeschäften auch die neuesten Trends und qualitativ hochwertiges High-Tech-Materialien. 

Wer in den Sportshops hier in einem der Top-Skigebiete der Schweiz seine Ausrüstung leiht, bekommt diese von den Fachkräften mit kompetenter Beratung, exakt auf seine individuellen Bedürfnisse angepasst. All das sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl.
 

Miete online

Miete online