DE | FR | EN

Bergsommer Fotowettbewerb #MeinAdelboden

Was machen die Sommermonate in Adelboden unvergesslich? Mit seinem Fotowettbewerb bietet Adelboden eine Plattform für alle, die ihre Leidenschaft für die Oberländer Berge teilen und in die Welt hinaus tragen möchten. Hast du eine atemberaubende Stimmung eingefangen, die Tautropfen in der aufgehenden Sonne oder ein Sonnenuntergang, welcher die schroffen Bergflanken erglühen lässt? Zeig uns deinen Adelbodner Bergsommer auf spannende, authentische und eindrückliche Art und Weise! Ist dir eine Aufnahme gelungen, dann mach mit beim Wettbewerb! Wer seine Bilder bei uns auf den sozialen Kanälen mit dem Hashtag #MeinAdelboden publiziert, lässt nicht nur ein riesiges Publikum staunen: Alle Teilnehmer mit einem Auge für das Bild, haben beste Aussichten auf attraktive Preise.

 

… und so einfach bist du dabei:
Lade dein Bergsommer Foto von Adelboden bis am 14. Oktober 2016 auf eine unserer Socialmedia-Plattformen oder schicke uns deinen Beitrag per E-Mail:
Instagram: Verlinke dein Foto indem du @myadelboden in den Textbereich schreibst, sowie den Hashtag #MeinAdelboden 
Facebook: Poste dein Bild unter den Besucherbeiträgen auf unserer Facebook-Seite und schreibe im Textbereich #MeinAdelboden.
E-Mail: Schicke dein Foto via E-Mail an wettbewerb@adelboden.ch

Aus allen eingesandten und publizierten Bildern kürt eine Jury die TopTen. Diese wird auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Das Online-Publikum kann dort ihre jeweiligen Favoriten «liken». Das Foto mit den meisten Likes bis am 31. Oktober 2016 um 10 Uhr gewinnt.

Fleissig teilen, liken und gewinnen! #MeinAdelboden

 

Teilnahmebedingungen