DE | FR | EN

Golf

Golfers are well catered for in the Bernese highlands. The golf courses at Interlaken and Thun can be easily reached from Frutigen and Adelboden.

Golf Mountain Engstligenalp

The highest 18-hole golf course in Europe combines wilderness with elegance. Nature lovers and professional golfers get their money - par 3 to par 5, abnormal height differences from the tee to the green, streams and stone sectors and often rapidly changing wind and weather conditions, which can cause irritation to any golfer from uttermost. To complete the infrastructure is a driving range and an exclusive golf club being built in an Alpine chalet.

Opening times: 10 September - 22 October 2017

www.golfmountain.ch

Thun Golf Course
The 18-hole championship putting course, the 9-hole golf course, the driving range, and the spectacular panorama make Thun Golf Course one of the most attractive in Switzerland. The "Thunersee" Golf Club offers private or group instruction for adults and children, from beginners to single-number handicaps.

http://www.golfthunersee.ch/

Interlaken Golf Course
Nestling between the inviting Lake Thun and the calm Lake Brienz is the Interlaken Golf Course. With an 18-hole championship course (Par 72), a driving range and a wide range of tuition, Interlaken offers the right conditions for beginners to advanced players.

www.interlakengolf.ch

Minigolf
The centrally-located minigolf course in Frutigen offers 18 challenging holes, and is the perfect place for an exciting game.

www.sportzentrum-frutigen.ch

DE | FR | EN

Golf

Golfer kommen im Berner Oberland voll auf ihre Kosten. Die Golfplätze in Interlaken und Thun sind bequem von Frutigen und Adelboden zu erreichen. Der höchstgelegene 18-Loch-Golfplatz Europas liegt zudem auf der Engstligenalp ob Adelboden und ist während der Zeit von September bis Oktober geöffnet.

GolfMountain Engstligenalp
Der höchstgelegene 18-Loch-Golfplatz Europas verbindet Wildnis mit Eleganz. Naturliebhaber und Profigolfer kommen auf ihre Rechnung - Par 3 bis Par 5, anormale Höhendifferenzen vom Abschlag zum Green, Bäche und Steinsektoren sowie oft schnell wechselnde Wind- und Wetterverhältnisse reizen das Können jedes Golfers bis aufs Äusserste aus. Zur Komplettierung der Infrastruktur wird eine Driving Range und ein exklusiver Golfclub in einer Alphütte errichtet.

Öffnungszeiten: 10. September bis 22. Oktober 2017

www.golfmountain.ch 

Golfplatz Thun
Der 18-Loch Championship Putting Course, der 9-Loch Golfplatz, die Driving Range und das einzigartige Panorama machen den Thuner Golfplatz zu einem der attraktivsten der Schweiz. Der Golfclub Thunersee bietet Privat- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, vom Anfänger bis zum Single-Handicapper, an.

http://www.golfthunersee.ch/

Golfplatz Interlaken
Eingebettet zwischen dem offenen, einladenden Thunersee und dem stillen Brienzersee liegt der Golfplatz Interlaken-Unterseen. Mit dem 18 Holes Championship Course Par 72, der Driving Range und dem breiten Kursangebot bietet Interlaken ideale Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

www.interlakengolf.ch

Minigolf
Die zentral gelegene Minigolfanlage in Frutigen verfügt über 18 abwechslungsreiche Bahnen (80% Bogny-Bahnen) und bietet perfekte Bedingungen für ein spannendes Spiel.

www.sportzentrum-frutigen.ch