ANGEBOTE

Angesichts der Alpen vergisst der Gast alles. Und das darf er auch: Hinter den Kulissen schnüren wir derweil nämlich eifrig Pakete, damit der Ausflug in Adelboden reibungslos funktioniert. Sei es der Transport, die Unterkunft, eine spannende Lektüre oder ein Geschenk für die Liebsten – mit clever aufgegleistem Programm bleibt viel Platz für ungezügelte Reiselust.

GÄSTEKARTE

Ab 1 Übernachtung in unserer Destination erhalten Sie automatisch die Gästekarte – und diese gilt als Ticket für den öffentlichen Verkehr und viele Aktivitäten.

MOUNTAINHEARTS

Grosse Träume wahr werden lassen: Unsere Mountainhearts sind die grössten Herzen der Schweizer Alpen. Wer will kann seinen Herzenswunsch an ihnen befestigen.

WANDER-ANGEBOTE

Damit Körper und Geist ganz auf dem Weg bleiben: Diese alpinen Packages sorgen für Transport, Begleitung und Ideen für die nächste Tour.

BIKE-ANGEBOTE

Die Vielfalt unseres Wegnetzes spiegelt sich in unserem Service wieder – so fühlen sich Biker in ihrer Wahlheimat einfach wohl.

WELLNESS-ANGEBOTE

Einfach mal das Personal machen lassen, einfach mal liegen bleiben: Auch Ruhe und Erholung können in Adelboden eine Entdeckungsreise sein. Es ist eine Reise zu den eigenen Ressourcen, die es in Saunen und Bädern zu regenerieren gilt – eine entspannte Aufgabe angesichts dieser Spa- oder Sauna-Landschaft.

COWORKING ADELBODEN

Das Oberland als Arbeitsplatz: Hier findet jeder sein temporäres Alpin-Office – zum kreativen Schaffen und für entspannende Momente

MERCHANDISING

Das Berner Oberland trägt man stets mit sich – nicht nur in der Erinnerung, sondern auch auf dem Leib und in der Hand. Denn hier zeigt sich unsere Leidenschaft für Natur und Nachhaltigkeit in modernem Design: als innovatives Bekenntnis zum Berggebiet.

GUTSCHEINE

Von der Trotti-Fahrt bis zur Klettertour: Unsere lokalen Angebote schenken alpine Lebenslust – per Post oder Download. Online gibts hier zudem auch Gutscheine, die das ganze Gebiet von Adelboden-Lenk-Kandersteg erschliessen.

Menü